>Spielplan<

 

 

Wir waren hier ...

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zur Homepage bzw. zum Fußballgeschehen in der AH zu äußern.
Bitte beachtet die sportliche Fairnes bei den öffentlichen Äußerungen im Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wegener (Sonntag, 28. April 2013 14:55)

    Wer kennt Peter Krause
    bitte melden

  • Eider (Donnerstag, 05. Januar 2012 14:23)

    Hallo Jungs, leider kann ich am TSG dieses Jahr nicht teilnehmen. Bin in Kitzbühl mit dem SCL und muss Skikurs geben. Euch wünsche ich viel Erfolg! Im Sinne von Thomas natürlich viel Spass. Aber wie
    ich auch in einer ruhigen Minute einfach wieder eine Träne fliessen lassen. So geschehen letzte Woche, als wir vor der Tullahalle einen Geburtstaggruss von der Theatergruppe filmten. Als wir merkten,
    dass hinter uns das Plakat vom TSG hing war es, als legte jemand den Schalter um.Und so werden wir immer an Thomas denken, lachen und natürlich auch weinen.
    Bis dann Eider

  • Frank (Dienstag, 02. August 2011 16:13)

    Die Seite ist echt richtig gut geworden, gefällt mir.

    Gruß

  • Steffen (Mittwoch, 11. Mai 2011 15:02)

    Leider haben wir das Endspiel mal wieder verloren und konnten dadurch nicht den Pokal für unseren Flick nach Pfortz holen. Ich bin mir aber sicher, dass er trotzdem stolz auf uns ist und er da oben
    sicherlich mit uns gefeiert hat. Es hat in jedem Fall Spass gemacht in dieser geilen Truppe zu spielen.
    Danken möchte ich auch noch den vielen mitgereisten Fans, die eine wahnsinns Stimmung gemacht und uns dadurch toll unterstützt haben.
    Auch von mir noch gute Besserung an unseren Präsi.

  • Swen (Montag, 09. Mai 2011 19:54)

    Rene hat recht Männer, immer weiter.

    Alles im Leben ist vorherbestimmt, es hat so sein sollen.
    Wer weiß wie es mit _omi bei einem Sieg ausgegangen wäre!
    Jetzt wird alles gut.
    Gute Besserung von hier ins Krankenhaus!

  • Rene Reuther (Sonntag, 08. Mai 2011 20:08)

    Hallo Männer
    Kopf hoch
    wir sind trotz dem sind wir ein geiles Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FVP Maximiliansau - Alte Herren